THM

GamJam

Das Thema wurde gelost. Es wurde: “Gude Sis”. Die Interpretation des Themas wurde den Teilnehmenden überlassen.

Rahmenbedingung waren:

  1. Das Spiel muss das Thema aufgreifen
  2. Nach dem GameJam muss das Spiel spielbar sein

Während der Ausstellung wurden die Insgesamt vier Spiele der neun Teilnehmenden von einer Jury bewertet. Die Jury bestand aus drei Mitgliedern:

  • Herrn Jan Klose (CEO(Creative Director) Deck 13)
  • Herrn Professor Dieter Baums (IEM)
  • Janine Crow (MND).

Gewonnen hat das Spiel “Runensucher”. Der zweite und dritte Platz ging an die Spiele :“Giant Universe Defuse Enterprise: Survive in Space” und “A Simpling Tale”.


<span">Glückwunsch an die Gewinnergruppen!

Technische Hochschule Mittelhessen - University of Applied Sciences - Wiesenstraße 14 - 35390 Gießen - 0641 309-0 - info@thm.de